Tiermedizinische Fachangestellte gesucht!

Wir erfreuen uns in unserer hochwertig ausgestatten Praxis an einem ständigen Zuwachs von Kunden und ihren wundervollen Haustieren. Da wir diesen weiterhin unbedingt die beste medizinische Versorgung zukommen lassen wollen, sind wir stetig auf der Suche nach Unterstützung in Form weiterer Tiermedizinischer Fachangestellter.
 
Du bist motiviert, scheust Dich nicht vor eigenständigem Arbeiten, möchtest jeden Tag dazu lernen und zeichnest Dich durch gute Kommunikationswerte aus? Dann bist Du bei uns genau richtig!
 
Wir bieten Dir geregelte Arbeitszeiten, keine Not- und Wochenenddienste und ein fröhliches, motiviertes Team, welches derzeit aus 5 Tierärzten, 7 Tiermedizinischen Fachangestellten und 2 Auszubildenden besteht.
 
Wir behandeln sowohl alle internistischen als auch reichlich orthopädische Fälle. Wir suchen generell jemanden für eine Vollzeitstelle, aber auch ein Teilzeitmodell wäre denkbar.
Tiermedizinische Fachangestellte mit Erfahrung, Anfänger oder auch Wiedereinsteiger sind uns herzlich willkommen.
 
Wenn nun Dein Interesse geweckt ist, melde Dich doch bei uns und schicke Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an: info@tierarzt-hamburg-berne.de

Wir freuen uns auf DICH!
 
Dein Team der Tierarztpraxis Hamburg Berne

Tierarzt / Tierärztin gesucht!

Wir erfreuen uns in unserer hochwertig ausgestatten Praxis an einem ständigen Zuwachs von Kunden und ihren wundervollen Haustieren. Da wir diesen weiterhin unbedingt die beste medizinische Versorgung zukommen lassen wollen, sind wir stetig auf der Suche nach Unterstützung in Form eines Tierarztes / einer Tierärztin.
 
Unser Team besteht derzeit aus 5 Tierärzten, 7 Tiermedizinischen Fachangestellten und 2 Auszubildenden. Als ein faires und gut gelauntes Team leisten wir Tiermedizin auf sehr hohem Niveau. Wir arbeiten mit modernster Röntgentechnik, Ultraschall, eigenem Blutanalyselabor und zwei OP-Räumen. Unsere Praxis befindet sich im schönen Stadtteil Berne, im Osten Hamburgs.
 
Wenn Du also aus der Umgebung kommst, oder schon immer nach einem Grund gesucht hast, nach Hamburg ziehen zu können, Du motiviert bist, Teil eines Teams zu sein, Interesse an ausführlicher Diagnostik und hochkarätiger Chirurgie, sowie am besten bereits Grundkenntnisse in eben solchen hast, suchen wir wahrscheinlich genau Dich als Ergänzung zu unserem Team!
 
Also melde Dich gerne mit Deiner aussagekräftigen Bewerbung: info@tierarzt-hamburg-berne.de
 
Wir freuen uns auf DICH!
 
Dein Team der Tierarztpraxis Hamburg Berne